dies ist die Seite von

auf den folgenden Seiten werde ich versuchen,
mich im Bereich des großen www. weiterzubilden,
und natürlich auch mich hier ein wenig zu verewigen.

 

Mit dieser Seite möchte ich Euch ein wenig Unterhaltung bieten.

 

HhhHHhhH

Tja, also wer mich bisher nicht kannte, ich bin

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Kiel, welches aber in den letzten Jahren eher zu einem Dorf verkommt.

 

Es gibt auch schon die ersten Autoaufkleber:


Grosser Vorteil ist, wir leben an der See, und der Strand und die damit verbundenen Strandpartys sind klasse.... und wir haben die , über eine Woche Spass, in der Kiel wieder richtig erwacht.

Natürlich gibt es noch mehr in Kiel zu entdecken, aber dieses hier alles zu schildern würde den Rahmen und meine Lust sprengen. Falls ihr Fragen habt, mailt mir.

Mehr zu meiner Person, schaut Euch einfach die Fotos an, und ihr könnt Euch vielleicht ein Bild über mich machen.

Den Spitznamen habe ich mit ca. 15 Jahren bekommen. Im Freundeskreis gab es zwei Olli`s, und jeder hatte es satt, wenn einer von uns gerufen wurde, dass sich immer beide Olli´s umdrehten, so dass GROSS OLLI und KLEIN OLI geboren wurden. An dieser Stelle, schöne Grüsse an Gross Olli aufs DÖRP !!! Wir, Olli und Oli, überlegten uns dann, wie wir uns den nötigen Feinschliff geben konnten und einigten uns, den großen Olli mit zwei L zuschreiben und den kleineren Oli, da ich ja auch kleiner bin, also auch in der Wortlänge etwas kleiner zumachen.

HH So ist also der Name zuerklären. HH

Nachdem ich mir dann irgendwann mal überlegt hatte, dass ich mir eine Homepage basteln wollte, kam man im Freundeskreis zum Entschluss, nichts wäre eine idealere Adresse als www.klein-oli.de. Dann kam der Geburtstag mit der dritten Null, und die Adresse war geboren.

In diesem Zusammenhang nochmals vielen Dank an Alle. !!! Ich werde also versuchen, diese Seite ein wenig lebendig zu gestalten, und sie in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren.

Für Anregungen jeglicher Art über oder bin ich dankbar.

 

HHHHH